schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Erklärung zur Freischaltung

Wie kann ich das Forum nutzen

poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Erklärung zur Freischaltung  -  Gepostet: 03.11.2010 - 20:33 Uhr  -  
Dein Benutzernamen ist Grün? Lass dich Freischalten
um das ganze Forum in vollen Umfang zu nutzen

Das Forum ist ein nicht öffentliches Forum.


"Ich, Benutzername ............... bestaetige, die Ankündigungen vom Admin und die Forenregeln und Anhänge im Portal auf der Adresse http://www.forum-schiff35-plus.net/index.php?f=9 gelesen und verstanden zu haben.
Ausserdem erkenne ich an, dass der Webmaster und Domaininhaber Sonja Bluhm nur fuer die Inhalte seiner eigenen Beitraege verantwortlich ist."


Über Email an
team@seeleute.net

wird er entweder in die Gruppe Mitglieder (unter 35), oder 35+ für das restliche Forum freigeschaltet. Dazu müsstet ihr auch euer Geburtsdatum angeben, beim Datenübertrag sind sie leider nicht mitgekommen.
Ich hoffe so auch einige Karteileichen auszusondern.

Liebe Grüße
Poseidon
Bitte als e-mail versenden
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
Dieser Post wurde 12 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.04.2013 - 10:02 Uhr von inschmitz.
nach unten nach oben
J.Schnütgen offline
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Köln
Alter:
Beiträge: 3263
Dabei seit: 09 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Neubeginn  -  Gepostet: 03.11.2010 - 23:37 Uhr  -  
Gratuliere, das war ja mehr als schnell.
Ich bin überzeugt, daß es wie gewohnt weitergeht.
Also alle Mann ran an die Tastaturen.
Gruß Jürgen
Wenn man Gedanken von einer Person stiehlt, ist das ein Plagiat,
stiehlt man von vielen, dann ist es Forschung.
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Ein Dank an Sonja  -  Gepostet: 04.11.2010 - 02:00 Uhr  -  
Einen herzlichen Dank an unsere Sonja, die den größten Teil des Umzuges in Windeseile gemacht hat.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 02:33 Uhr  -  
Bitte setzt eure Landesflagge selbst, ihr findet es im Kontrollfeld unter Profil und weiter die letzte Zeile "persöhnliche Angaben"
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.11.2010 - 02:39 Uhr von poseidon.
nach unten nach oben
lumi offline
Jungmann
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CHINA  Shanghai
Alter: 59
Beiträge: 22
Dabei seit: 04 / 2009
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 03:13 Uhr  -  
Hallo Poseidon, Glückwunsch zum "neuen" Forum. Habe die Email schon abgeschickt und schaue jetzt mal, was es hier Neues gibt. Leider in letzter Zeit weniger aktiv, aber immer noch da ;-)
Hier habe ich mal gewohnt: Bruno Apitz ROS338 und hier wohne ich heute: Shanghai und Fotogalerie
nach unten nach oben
SCHERRBRETT offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremerhaven-Wulsdorf....sonst hänge ich achtern,als Achterbrett.
Alter: 72
Beiträge: 374
Dabei seit: 02 / 2008
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 06:02 Uhr  -  
:whistle: Hallo POSEIDON und SONJA!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. 8-)
Fischfang ist Not
Man hat nur dann ein Herz,wenn man es hat für andere.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 15:04