schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Erklärung zur Freischaltung

Wie kann ich das Forum nutzen

luke versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 183
Dabei seit: 02 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 14:28 Uhr  -  
an welche Email-Anschrift denn.....????
luke
nach unten nach oben
holger offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 78
Beiträge: 2130
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 15:40 Uhr  -  
Gratulation zum neuen Forum, ist ja schneller als angekündigt gelaufen.
:happy: Danke an poseidon und Sonja.

Gruss holger

In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
In majestätischer Einsamkeit dehnt sich das ewige Nordmeer….
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 17:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von luke
an welche Email-Anschrift denn.....????
luke


team@seeleute.net
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.02.2012 - 10:54 Uhr von inschmitz.
nach unten nach oben
poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 04.11.2010 - 18:32 Uhr  -  
Die Erklärungen lösche ich nachdem ich sie bearbeitet habe.
Sie werden an anderer Stelle gut archiviert.
Gruß Poseidon
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Glückwunsch  -  Gepostet: 04.11.2010 - 20:12 Uhr  -  
Hallo Sonja, hallo Poseidon.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Forum. Ich hoffe das es uns allen gemeinsam gelingen wird, es wieder zum Leben zu erwecken.
Es grüßt herzlich
Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
steward offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 77
Beiträge: 290
Dabei seit: 05 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum  -  Gepostet: 05.11.2010 - 10:04 Uhr  -  
Gut gelungen, das neue Forum.
Nur habe ich ein Problem: Das ich die meisten Bilder im Forum nicht sehen kann, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber das ich jetzt noch nicht einmal meine eigenen sehen darf, finde ich schon etwas verwunderlich. Das kommt mir vor, wie beim Film. Wenn Jugendliche für einen Film gebraucht werden, aber die fsk diesen Film zensiert, kann der Betroffene seinen eigenen Film im Kino nicht einmal ansehen.

Gruß steward
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 29.03.2024 - 07:01