schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Häfen gesucht



 
jonny offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 80
Beiträge: 2073
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Häfen gesucht  -  Gepostet: 23.02.2022 - 14:15 Uhr  -  
Das Kümo ist aus Brake und nicht Niarchos ist der Besitzer
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2616
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Häfen gesucht  -  Gepostet: 24.02.2022 - 09:54 Uhr  -  
Dem Hafenrätsel von Alfred M bin ich auch noch nicht näher gekommen.
Es gibt für mich einen Anhaltspunkt und das ist das Schornstein-Symbol der kleinen Autofähre.
Leider habe ich auch dort noch nichts verwertbares entdeckt.
Vielleicht hilft es ja hier ein paar Spürnasen auf den richtigen Weg dorthin.
nach unten nach oben
jonny offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 80
Beiträge: 2073
Dabei seit: 07 / 2013
Private Nachricht
Betreff: Re: Häfen gesucht  -  Gepostet: 24.02.2022 - 17:38 Uhr  -  
Ich behaupte einfach, es ist "Onassis" mit seinem Kümo "Brake" im Hafen von Bornholm


https://www.youtube.com/watch?v=DCuMXyxZft8

Zitat Endrik: Und wenn dann mal eine neues Thema aufkommt, macht Jonny oft nur einen billigen Link zu Artikeln darüber, aber kein Kommentar – dies ist auch keine Anregung zu einer Diskussion. So Jonny, schau mal in den Spiegel. Zitatende.

Also Endrik, ich erlaube mir wieder einen Link einzustellen ohne dich zu fragen. Der Link sagt mehr als ich oder auch du jemals kommentieren kannst.
Du solltest im hohen Alter noch etwas an dir arbeiten um sachbezogene Kritik anbringen zu können.
Du hast doch sehr am Sinken dieses Forums beigetragen .
Nichts mitreißendes an Beiträgen, Beiträge die noch nicht mal in einer Arztpraxis gelesen werden.
Da lobe ich mir die YellowPress!

Übrigens, in den Spiegel schaue ich jeden Tag.
Obwohl ich im Gegenteil zu dir kein Narzisst bin, habe ich ein sehr gutes Gewissen beim Betrachten.

Ganz herzliche Grüsse
Jonny
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.07.2022 - 16:23