schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Nachtrag



poseidon versteckt
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Ammersbek bei Hamburg
Alter:
Beiträge: 2690
Dabei seit: 02 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Nachtrag  -  Gepostet: 31.03.2006 - 15:25 Uhr  -  
Noch einmal zu Deutlichkeit. Mitglieder des Forum müssen 35 Jahre und älter sein. Nicht das wir älteren allein sein wollen, aber die Erfahrung in anderen Foren hat uns gezeigt das wir diesen Schritt gehen mußten. Wer sich anmeldet und sein Geburtsdatum beschönigt, wird gelöscht. Für Gäste die sich nicht registrieren wollen und jüngeren Seeleuten ist das Forum für Gäste offen. Bei Bedarf können weitere Unterforen in diesem Forum eingerichtet werden. Hierzu genügt eine e-mail oder ein Beitrag unter Fragen an den Admin.

Es hat sich gezeigt, das irgendwann Schumler erwischt werden.
Die größte Internetseite über die Geschichte einer Reederei www.poseidon-schiffahrts-archiv.eu
Die Seite über die deutsche Linienschiffahrt zu den Großen Seen www.canada-great-lakes.de (im Aufbau)
Europäische Schiffsforen www.forum-schiff.eu (im Aufbau)
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 21:31