schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

unzureichende Benutzergruppe



Marineiro offline
Ist auf seine letzte Reise gegangen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 154
Dabei seit: 02 / 2007
Private Nachricht
Betreff: unzureichende Benutzergruppe  -  Gepostet: 11.11.2010 - 20:03 Uhr  -  
Nicht, dass deshalb die Welt für mich untergeht,
aber scheinbar gehöre ich in dem Kastensystem des Forums zur minderwertigen Benutzergruppe mit limitierten Lese- und Schreibrechten.
Gehöre zur ,,Unzureichende Benutzergruppe'' (mein Gott, was für eine kranke Bezeichnung) der in gewissen Foren nichts verloren hat.

Nicht, dass ich es will,
aber was habe ich als unzureichender Forist zu tun, um in eine ausreichende Benutzergruppe befördert zu werden?
1 Stange Marlboro durchschieben?
Eine kleine Spende für's Haus locker machen?
Oder jemand Zucker in den Hintern blasen?

Ich will es gar nicht wissen
nirgendwo auf der Welt bleiben die Tage unseres Lebens so leichtfüßig,
so schwerelos hinter uns zurück,
wie im Kielwasser eines fahrenden Schiffes.

j. Conrad
nach unten nach oben
inschmitz offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 65
Beiträge: 737
Dabei seit: 07 / 2010
Homepage Private Nachricht Skype
Betreff: Re: unzureichende Benutzergruppe  -  Gepostet: 11.11.2010 - 21:11 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Marineiro

Nicht, dass deshalb die Welt für mich untergeht,
aber scheinbar gehöre ich in dem Kastensystem des Forums zur minderwertigen Benutzergruppe mit limitierten Lese- und Schreibrechten.
Gehöre zur ,,Unzureichende Benutzergruppe'' (mein Gott, was für eine kranke Bezeichnung) der in gewissen Foren nichts verloren hat.

Nicht, dass ich es will,
aber was habe ich als unzureichender Forist zu tun, um in eine ausreichende Benutzergruppe befördert zu werden?
1 Stange Marlboro durchschieben?
Eine kleine Spende für's Haus locker machen?
Oder jemand Zucker in den Hintern blasen?

Ich will es gar nicht wissen


schau mal da rein, dann weist du wie es geht :D
schau den ersten beitrag an von peter da hat er es beschrieben.

http://www.forum-schiff35-plus.de/topic.php?t=4203

gruss ingo
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.11.2010 - 09:37 Uhr von inschmitz.
nach unten nach oben
Sailor-Huby versteckt
Matrose OA/Ingassi
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  im Zentrum
Alter: 78
Beiträge: 122
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: angegebener Link  -  Gepostet: 24.10.2013 - 16:45 Uhr  -  
betr. Benutzergruppe "eingeschränkt"
der gepostete Links funzt nicht.
Würde mich aber interessieren.

gruss 8-)

p.s. es ist auch nicht möglich im Seeleute-treff eine mail oder PN zu senden.
Die Reg. wird nicht genommen .
Desgleichen mit :
Ich, Sailor-Huby: bestätige, die Ankündigung vom Admin und die Forenregeln im Portal auf der Adresse http://suche.seeleute.net/portal.php gelesen und verstanden zu haben.
Außerdem erkenne ich an, dass die Webmasterin und Domaininhaberin Frau Sonja Bluhm nur fuer die Inhalte ihrer eigenen Beiträge verantwortlich ist.

irgendwie findet man keine kontaktadresse, wo man per mail senden kann.
Daher wäre es hilfreich, mir was zu senden.
Danke
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.10.2013 - 17:08 Uhr von Sailor-Huby.
nach unten nach oben
endrick offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Toronto
Alter: 79
Beiträge: 1859
Dabei seit: 06 / 2009
Private Nachricht
Betreff: Re: unzureichende Benutzergruppe  -  Gepostet: 27.10.2013 - 02:57 Uhr  -  
Habe dies im Impressum gefunden (als nicht angemeldet):

EMail: suche(at)seeleute.net (at) Bitte durch @ tauschen

Schlage vor, dies mal zu probieren: suche@seeleute.net

Gruß

Endrick
Humanus sum, nihil humanum a me alienum puto.
Terence

nach unten nach oben
Sailor-Huby versteckt
Matrose OA/Ingassi
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  im Zentrum
Alter: 78
Beiträge: 122
Dabei seit: 10 / 2013
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: unzureichende Benutzergruppe  -  Gepostet: 28.10.2013 - 17:13 Uhr  -  
o.k. Leute vielen Dank.
Hat sich bereits erledigt.
der Super-Admin Ingo hat mich per Super-Kundenservice eingeloggt.

Ja, ist viel Lob, aber verdient.
Hat man nicht überall.
Daher Danke und auf gute zukünftige Kommunikation.
Viel Spaß.
Gruss 8-)
nach unten nach oben
kümo offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 82
Beiträge: 1112
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: unzureichende Benutzergruppe  -  Gepostet: 07.11.2013 - 09:17 Uhr  -  
Gefährlich auf See.....wird es erst zu nah an Land

An Sailor-Huby,
bitte nicht böse sein aber das von dir gewählte Sprichwort hat mich gleich veranlasst etwas zu reimen.

Ja da hat der Sailor schon ganz recht
kommste du zu nah an Land
wird's manchmal schlecht
mit dem Wasser unter'm Kiel
denn es wird weniger, statt viel

Mußt also auf See schön bleiben
und dir dort die Zeit vertreiben
dir mit dem Kieker in der Hand
betrachten - aus der Ferne -
Land und Strand

Doch wie lang hält der Seemann
das wohl aus ? -
er will doch einmal auch nach Haus
und schauen nach schönen Mädchen aus

....auch einen Köm
will er mal schlucken
ihn laufen lassen -ohne zucken
durch den langen Seemannhals
das die Augen tränen dann sobald

Drum Leute kommt nicht zu nah an Land
denn die Gefahr nimmt überhand
lauert sie doch in den Mädchenbeinen
oder in den Kömgläsern- den Kleinen
Jedoch;
Alle wollten wieder an Land
und es sind nur die auf See geblieben
die in Neptuns Reich hinab gestiegen

Geschenk von Kümo
Alles Leben kommt aus dem Meer......
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2024 - 09:07