schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

2Anker müssen weg.



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: 2Anker müssen weg.  -  Gepostet: 22.07.2016 - 12:31 Uhr  -  
Moin allerseits.
Da ich schon seit einigen Jahren dabei bin mein Nautiquitätengeschäft zu liquidieren dachte ich,das ich endlich fertig bin.Aber nein immer wieder taucht etwas aus allen möglichen Ecken auf.
Nun habe ich noch 2 Anker sehe Bilder.Diese beiden zusammen verschleudere ich an Forumsmitglieder
.Der Haken bei der Sache ist sie liegen in Dänemark zwischen Aarhus und Randers und müssen abgeholt werden. Die ca Maße der Blaue 960kg 1.80m hoch Das zusätzlich angeschweiste Xtra Gewicht eignet sich super als Fundament. Eingraben und schon steht er.
Der kleinere wiegt ca 460kg ca 1.70m .


Wenn ich Sie nicht los werde binde ich Sie mir um den Hals und schleppe sie nach Norwegen.





Gruss
Castlestone
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.07.2016 - 14:16 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
bublies offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWEDEN  Värnamo
Alter: 78
Beiträge: 2331
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
Betreff: Re: 2Anker müssen weg.  -  Gepostet: 22.07.2016 - 15:07 Uhr  -  
warum nach Norwegen schleppen,
die See in Aarhus ist doch näher :-)
lycka till, hälsning bublies
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: 2Anker müssen weg.  -  Gepostet: 23.07.2016 - 12:18 Uhr  -  
Zitat

die See in Aarhus ist doch näher
lycka till, hälsning bublies



ich bin doch umweltbewusst Bublies.
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.10.2022 - 17:39