schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Maschinenkünstler



Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 18:15 Uhr  -  
Moin.
Es gab viele schöne Sachen die von den Maschinenleuten aus "Schrott" hergestellt wurden.
Hier 2 Beispiele. Der Flaschenöffner ist ja sehr bekannt. Die lampe war neu für mich.





Gruss
Castlestone
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2016 - 19:17 Uhr von Castlestone.
nach unten nach oben
zitteraal offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 2641
Dabei seit: 10 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Re: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 18:24 Uhr  -  
Beide Objekte in hellem Weiss vor weissem Hintergrund fotografiert sind eine ausgesprochen künstleriche Darstellung, oder ganz einfach, man sieht Nichts :-)
Du hast den Farbfilm vergessen mien lieber Castlestone.
nach unten nach oben
Benno offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 2853
Dabei seit: 11 / 2012
Private Nachricht
Betreff: Re: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 18:44 Uhr  -  
Moin Castlestone,

sehe auch nix. Vorschlag: Speicher die Bilder unter .jpg ab.

Gruß, Benno
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 19:20 Uhr  -  
Nun ist es hoffentlich zu sehen. Bin total überfordert. Hat jahrelang geklappt mit Picasa und nun hat Google alles umgemodelt. :devil:
Ich kloppe lieber Rost als mich mit diesen Kleinlichkeiten der Zukunft noch rumzuschlagen. :devil:
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 19:23 Uhr  -  
:lol:
Zitat

Beide Objekte in hellem Weiss vor weissem Hintergrund fotografiert sind eine ausgesprochen künstleriche Darstellung, oder ganz einfach, man sieht Nichts
Du hast den Farbfilm vergessen mien lieber Castlestone.



Tja für wahre Kunst muss mann ein geübtes Auge haben. ist nicht jedem gegeben. : 8-)

Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
Castlestone offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 79
Beiträge: 6654
Dabei seit: 06 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Maschinenkünstler  -  Gepostet: 07.10.2016 - 19:25 Uhr  -  
Zitat

Vorschlag: Speicher die Bilder unter .jpg ab.

Gruß, Benno


Du überrascht immer wieder mit deinem Wissen benno.
Aber das du chinesisch kannst ist neu für mich. :'(
Gruss
Castlestone
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.10.2022 - 18:24