schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Geburtstagsgrüße 2021



Exmatrose_1 offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Baden
Alter: 78
Beiträge: 506
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 14:21 Uhr  -  
Moin Endrick,

heute erscheinst Du in der Übersicht als "Geburtstagskind".

Wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und natürlich Gesundheit. Mögen die lästigen Viren einen großen Bogen um dich machen.
Freue mich auf Deine zukünftigen Beiträge.

Gruß aus Baden

Exmatrose
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.03.2021 - 14:23 Uhr von Exmatrose_1.
nach unten nach oben
Walter Wust offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 79
Beiträge: 420
Dabei seit: 01 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Re: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 14:38 Uhr  -  
Hi endrick,

auch in diesem Forum Alles Gute zum Geburtstag. Hol Di stief.

moin WalliWu
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.03.2021 - 14:41 Uhr von Walter Wust.
nach unten nach oben
Exmatrose_1 offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Baden
Alter: 78
Beiträge: 506
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 14:41 Uhr  -  
Moin miteinander,


was ist denn nun los? Vorm Ausloggen sehe ich Endrick nicht mehr in der "Geburtstagsbox"!

Habe ich geträumt? Bin um diese Zeit ohne jede Alkoholeinwirkung und sicher, dass in der Box stand, dass Endrick heute 76 Jahre alt wird.

Gibt es eine Aufklärung?

Exmatrose
nach unten nach oben
defi
 
Avatar
Betreff: Re: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 16:41 Uhr  -  
Herzlichen Glückwunsch Endrick. Ich bin auch noch ohne Alkoholeinwirkung, habe einfach mal im anderen Forum nachgesehen. In dem für diejenigen, die alle bei Hapag gefahren sind.
Also, Endrick. Alles Gute!!!
Herzlich
Defi
nach unten nach oben
Alfred M offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BOSNIA AND HERZEGOVINA  dinslaken
Alter: 74
Beiträge: 5461
Dabei seit: 01 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 16:54 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Exmatrose_1

Moin miteinander,


was ist denn nun los? Vorm Ausloggen sehe ich Endrick nicht mehr in der "Geburtstagsbox"!

Habe ich geträumt? Bin um diese Zeit ohne jede Alkoholeinwirkung und sicher, dass in der Box stand, dass Endrick heute 76 Jahre alt wird.

Gibt es eine Aufklärung?

Exmatrose


Moin Exmatrose,

.........wenn ich mich recht erinnere sind diese " Geburtstags-Posting " ,da ja bald Ostern ist :D ,
nicht so `Das Gelbe vom Ei ` :fgrin: :fgrin für ihn,so hat er sich mal hier geäußert :( deshalb hat er wie man sehen , jetzt natürlich
nicht mehr seine Geburtsdaten in seinem Profil gelöscht !!!! :whistle: :whistle:

Im Forum Seeleute-Treff steht sein Name noch in der " Geburtstagsbox " und seine Daten im Profil.
";Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen";(Sir Peter Ustinov)

gruss alfred
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.03.2021 - 17:20 Uhr von Alfred M.
nach unten nach oben
Exmatrose_1 offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Baden
Alter: 78
Beiträge: 506
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Geburtstagsgrüße 2021  -  Gepostet: 09.03.2021 - 19:11 Uhr  -  
Moin Alfred M,

danke für die Aufklärung :'( . An Endrick zukünftig KEINE Geburtstags-Glückwünsche mehr von mir :sleep:


Gruß vom Exmatrosen
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2024 - 07:01