schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Abweichung vom Thema



fursty offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Essen
Alter: 80
Beiträge: 654
Dabei seit: 02 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Abweichung vom Thema  -  Gepostet: 03.09.2022 - 09:01 Uhr  -  
@all
Kaum zu glauben was 2 abweichend Themen für einen Shitstorm ausgelöst haben. Was ist so schlimm daran? In der Vergangenheit gab es öfters abweichende Themen und keiner hat sich darüber aufgeregt.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
Wie ich schon sagte, man sollte froh sein, wenn überhaupt noch in diesem Forum geschrieben wird.
Mein Eindruck es liegt fast in den letzten Zügen.

Gruß fursty
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde (Karl Valentin)
nach unten nach oben
Exmatrose_1 offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Baden
Alter: 78
Beiträge: 504
Dabei seit: 03 / 2019
Private Nachricht
Betreff: Abweichung vom Thema  -  Gepostet: 03.09.2022 - 20:08 Uhr  -  
Moin fursty @ all,

die gestandenen Ex-Seefahrer kabbeln sich hier im Forum um Abweichungen von Thread-Themen.

Natürlich sollte man nicht von Seefahrtsthemen zu "Meister Popper" abschweifen. Eine gewisse Toleranz oder Altersmilde (Jungspunde sind hier ja nicht vertreten) wäre allerdings schon angezeigt.

Ich denke, die hier noch aktiven müssen nichts mehr beweisen. Das Berufsleben mit seinen Höhen und Tiefen liegt hinter (fast) allen. Der Ausstieg aus dem Forum (freiwillig oder nicht) auf Grund von "ärgerlichen" oder sachfremden Beiträgen wird das Forum schrumpfen lassen und in nicht allzuferner Zeit wird der Systembetreiber den Schalter auf 0 umlegen.
Bis dahin ist hier noch Gelegenheit Erinnerungen (auch als Wiederholung) oder Streitereien (im vernünftigen Rahmen) auszutragen.

Nachdem heute zufällig Samstag ist, ist dies mein Wort zum Sonntag.

Ein schönes Wochenende wünscht allen aus Tallinn der

Exmatrose
nach unten nach oben
Silverback offline
Kapitän/1. Ing
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: CANADA  Gotenhafen/Westpreußen (Gdynia, PL)); jetzt Toronto, Ontario
Alter: 83
Beiträge: 2700
Dabei seit: 05 / 2007
Private Nachricht
Betreff: Re: Abweichung vom Thema  -  Gepostet: 03.09.2022 - 23:37 Uhr  -  
Zitat
Kaum zu glauben was 2 abweichend Themen für einen Shitstorm ausgelöst haben. Was ist so schlimm daran? = Zitat Fursty

Gut gesprochen, Fursty! - Auf dieser Vernunft-Basis kann es endlich weitergehen: Feuer frei! :-)

Gruß,

Silverback.
"Wissen ist, zuzugeben, etwas nicht zu wissen!"
Mens sana in corpore sano
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.04.2024 - 15:57